Produkt zum Begriff Spiele:
-
666 Spiele
666 Spiele , Dieses komplett überarbeitete und aktualisierte Standardwerk der Spielliteratur bietet kooperative Spiele und Gruppenmethoden für alle Spielsituationen in Kinder-, Jugend- und Erwachsenengruppen. Erprobt, ausgewählt und zusammengestellt von den Spielpädagogikexperten der Akademie Remscheid. Neu ist die Anordnung der Spiele nach Spielanlässen. Sie finden u.a. Spiele zu folgenden Bereichen: Kennenlernen, Warming Up, Gruppenaufteilung, Wahrnehmung, Soziales Lernen, Motorik, Action, Entspannung, Sprache, Theater, Neue Medien, Projekte, Gestalten, Ganztag, Beratung usw. Über 60 Spiele wurden in der aktuellen Ausgabe ersetzt, so dass Sie garantiert für jede Gelegenheit und für jede Gruppe das passende Spiel finden. Inkl. Downloadmaterial in Form von Fragekarten, Fallbeispielen, Checklisten und Bildern zu mehreren Spielen. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Erscheinungsjahr: 200301, Produktform: Kartoniert, Redaktion: Baer, Ulrich, Seitenzahl/Blattzahl: 432, Abbildungen: Mit Vignetten., Keyword: Entspannung; Ganztag; Gruppenspiele; Kennenlernspiele; Kooperationsfähigkeit; Motorik; Spielablauf; Spielesammlung; Teamfähigkeit; Warming-up, Fachschema: Spiel / Gruppenspiele, Gesellschaftsspiele, Fachkategorie: Hobbys, Rätsel und Spiele, Bildungszweck: für die Vorschule~für den Primarbereich~für weiterführende Schulen~für die Sekundarstufe I~für die Sekundarstufe II~für die Berufsbildung~Für zusätzliche Bildungsprogramme (kompensierende / ergänzende Bildung), Thema: Optimieren, Warengruppe: HC/Sozialpädagogik, Fachkategorie: Sozialwesen und soziale Dienste, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Kallmeyer'sche Verlags-, Verlag: Kallmeyer'sche Verlags-, Verlag: Kallmeyer, Länge: 188, Breite: 118, Höhe: 38, Gewicht: 396, Produktform: Kartoniert, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Vorgänger: A2774829 A2570505 A2300569 A639315, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Kennzeichnung von Titeln mit einer Relevanz > 30, Relevanz: 0060, Tendenz: -1, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel,
Preis: 19.95 € | Versand*: 0 € -
4 erste Spiele
4 erste Spiele , Würfeln, laufen und gewinnen! So einfach ist das, wenn die Kinder wie beim "Vogelspiel" je nach gewürfelter Farbe einfach vorrücken und versuchen, als Erstes das Nest zu erreichen. Die Kinder interagieren miteinander und üben, sich an Regeln zu halten. Die nächste Schwierigkeitsstufe ist beim "Blumenwürfeln" dran. Hier gilt es, die richtige Blütenform zu erwürfeln. Also aufgepasst, jetzt zählen Farbe und Form! Beim "Spiel mit dem Schloss" geht es noch etwas mehr zur Sache. Alle müssen den richtigen Weg einschlagen und Toleranz entwickeln, wenn es nicht so klappt, wie gewünscht. Beim "Wurstschnappen" schließlich können sich die Spieler zwischen mehreren Möglichkeiten entscheiden und es ist sogar etwas Strategie gefragt. , Kartenspiele > Spiele , Erscheinungsjahr: 199912, Erscheinungsjahr: 199912, Beilage: Inhalt: 2 Doppelspielpläne, 6 Spielfiguren, 20 Karten 'Blüten', 12 Karten 'Wurst', 12 Karten 'Schloss', 1 Farbwürfel., Beilage: Inhalt: 2 Doppelspielpläne, 6 Spielfiguren, 20 Karten 'Blüten', 12 Karten 'Wurst', 12 Karten 'Schloss', 1 Farbwürfel., Keyword: Beschäftigung; Beschäftigung Kinder; Beschäftigung für Zuhause; Familienspiele; Gemeinschaftsspiele; Geschenk; Geschenkidee; Gesellschaftsspiele; Gesellschaftsspiele; Kinder Beschäftigung; Kinder beschäftigen 3 Jahre; Kinderspielzeug; Lustige Familienspiele; Spiel; Spiele; Spiele ab 3 Jahren; Spielesammlung; Spielesammlung; Spielzeug ab 3 Jahren; Würfelspiel; Würfelspiel; brettspiele; für Erwachsene; für Jungen; für Kinder; für Mädchen; kinderspiel; meine ersten spiele; spiele, Keyword: Beschäftigung; Beschäftigung Kinder; Beschäftigung für Zuhause; Familienspiele; Gemeinschaftsspiele; Geschenk; Geschenkidee; Gesellschaftsspiele; Gesellschaftsspiele; Kinder Beschäftigung; Kinder beschäftigen 3 Jahre; Kinderspielzeug; Lustige Familienspiele; Spiel; Spiele; Spiele ab 3 Jahren; Spielesammlung; Spielesammlung; Spielzeug ab 3 Jahren; Würfelspiel; Würfelspiel; brettspiele; für Erwachsene; für Jungen; für Kinder; für Mädchen; kinderspiel; meine ersten spiele; spiele, Fachschema: Non Books / Spiele / Kinderspiele~Non Books / Spiele / Spielesammlungen, Fachschema: Non Books / Spiele / Kinderspiele~Non Books / Spiele / Spielesammlungen, Interesse Alter: empfohlenes Alter: ab 3 Jahre, Interesse Alter: empfohlenes Alter: ab 3 Jahre, Altersempfehlung / Lesealter: 18, Altersempfehlung / Lesealter: 18, ab Alter: 3, bis Alter: 8, bis Alter: 8, Warengruppe: NB/Kinderbücher/Kinderbeschäftigung/Spielgesch., Warengruppe: NB/Kinderbücher/Kinderbeschäftigung/Spielgesch., Fachkategorie: Frühe Kindheit / Frühkindliche Bildung, Fachkategorie: Frühe Kindheit / Frühkindliche Bildung, Text Sprache: ger, Text Sprache: ger, UNSPSC: 95049080, UNSPSC: 95049080, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 95049080, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 95049080, Sender’s product category: NONBO, Sender’s product category: NONBO, Verlag: Ravensburger Spieleverlag, Verlag: Ravensburger Spieleverlag, Verlag: Ravensburger Spieleverlag, Verlag: Ravensburger Spieleverlag, Verlag: Ravensburger Spieleverlag, Verlag: Ravensburger Spieleverlag, Verlag: Ravensburger Verlag GmbH, Verlag: Ravensburger Verlag GmbH, WEEE Nummer: DE77246734, WEEE Nummer: DE77246734, Warnung vor Sicherheitsrisiken in der EU: Achtung. Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet. Kleine Teile. Erstickungsgefahr. , Warnung vor Sicherheitsrisiken in der EU: Achtung. Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet. Kleine Teile. Erstickungsgefahr. , Warnhinweis für Spielzeuge: https://conformity.ravensburger.ag/files/21417.pdf, Warnhinweis für Spielzeuge: https://conformity.ravensburger.ag/files/21417.pdf, Länge: 335, Breite: 230, Höhe: 38, Höhe: 38, Gewicht: 699, Gewicht: 699, Genre: Spiele, PBS, Genre: Spiele, PBS, Vorgänger EAN: 9783473670741, Vorgänger EAN: 9783473670741, Herkunftsland: TSCHECHISCHE REPUBLIK (CZ), Herkunftsland: TSCHECHISCHE REPUBLIK (CZ), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0006, Relevanz: 0006, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Lagerartikel, Unterkatalog: Lagerartikel,
Preis: 28.62 € | Versand*: 0 € -
Olympische Spiele Tokyo 2021
Olympische Spiele Tokyo 2021 , Eine packende Dokumentation mit informativen Berichten von allen Wettbewerben, umfangreichen Statistiken sowie den Platzierungen aller Teilnehmer aus Deutschland, Österreich und der Schweiz und mehr als 350 faszinierenden Fotos. Auf einen Blick . Geschenkbuch für Sammler, Olympia-Zuschauer und alle Fans . Spannende Berichte von allen Wettbewerben sowie ausführlichen Statistiken . Neu sind die Disziplinen Streetball, BMX-Freestyle, Baseball, Softball, Karate, Sportklettern, Skateboard und Surfen . Bereits wenige Tage nach der Schlussfeier lieferbar , Nachschlagewerke & Lexika > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Erscheinungsjahr: 20210817, Produktform: Leinen, Fotograph: Sven Simon, Redaktion: Deutsche Presse-Agentur (dpa), Seitenzahl/Blattzahl: 192, Keyword: olympia spiele; olympia spielen; olympia 2020; olympischen spiele; olympia tokio; olympiade tokio; die olympischen spiele; olympische spiele sportarten; olympische spiele tokio; olympia tokio 2021; tokio olympia 2021, Fachschema: Olympiade~Olympische Spiele~Sommerspiele, Olympische~Winterspiele, Olympische, Thema: Orientieren, Fachkategorie: Olympische Spiele und Paralympics, Thema: Entdecken, Text Sprache: ger, Verlag: Copress Sport, Verlag: Copress Sport, Verlag: Copress, Länge: 302, Breite: 228, Höhe: 23, Gewicht: 1251, Produktform: Gebunden, Genre: Sachbuch/Ratgeber, Genre: Sachbuch/Ratgeber, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0020, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel,
Preis: 19.90 € | Versand*: 0 € -
Schmidt, Stephan: Die Spiele
Die Spiele , September 2021: Das Internationale Olympische Komitee tagt in Shanghai, um die Sommerspiele 2032 zu vergeben. Kurz vor der Abstimmung wird der mosambikanische IOC-Funktionär Charles Murandi tot aufgefunden. Prompt wird der deutsche Journalist Thomas Gärtner festgenommen, denn er hat sich zuletzt im Hotelzimmer des Toten aufgehalten. Doch der will sich an nichts erinnern können. Und während die Polizei auf Ungereimtheiten stößt, die Kanzlerin im Flugzeug nach Shanghai von dem Mord erfährt und ein anderer Journalist die Chance auf eine große Story wittert, ahnt niemand, wo der Schlüssel zur Lösung des Falls wirklich liegt ... Ungekürzte Lesung mit Torben Kessler 2 mp3-CDs | ca. 12 h 45 min , Hörbücher & Hörspiele > Bücher & Zeitschriften
Preis: 21.51 € | Versand*: 0 €
-
Wer kennt gute Spiele fürs Handy?
Es gibt viele gute Spiele für Handys, je nachdem, welche Art von Spielen du bevorzugst. Einige beliebte Optionen sind "Among Us" für soziale Deduktionsspiele, "Minecraft" für kreative Abenteuer, "Candy Crush Saga" für Puzzle-Spiele und "Pokémon Go" für Augmented Reality-Spiele. Es gibt auch viele andere Genres wie Rennspiele, Rollenspiele und Strategiespiele, aus denen du wählen kannst.
-
Welche Spiele sind gut für das Handy?
Es gibt viele gute Spiele für Handys, je nachdem, welche Art von Spielen man bevorzugt. Einige beliebte Optionen sind zum Beispiel "Among Us", ein Mehrspieler-Spiel, bei dem man als Crewmitglied oder Impostor versucht, Missionen zu erfüllen oder andere Spieler zu entlarven. "Candy Crush Saga" ist ein süchtig machendes Puzzlespiel, bei dem man bunte Bonbons kombiniert, um Punkte zu sammeln. "Pokémon GO" ist ein Augmented-Reality-Spiel, bei dem man Pokémon in der realen Welt fangen und trainieren kann.
-
Kann man mit C Handy-Spiele programmieren?
Ja, man kann mit der Programmiersprache C Handy-Spiele programmieren. C ist eine weit verbreitete Programmiersprache, die in der Spieleentwicklung häufig verwendet wird. Es gibt spezielle Frameworks und Bibliotheken, die die Entwicklung von Handy-Spielen mit C unterstützen.
-
Warum sind Handy-Spiele so schlecht geworden?
Es ist schwierig zu sagen, dass alle Handy-Spiele schlecht geworden sind, da es immer noch viele qualitativ hochwertige Spiele gibt. Allerdings gibt es einige Gründe, warum einige Menschen das Gefühl haben, dass die Qualität abgenommen hat. Zum einen gibt es eine Flut von Spielen auf dem Markt, was zu einer Überflutung von minderwertigen oder einfallslosen Spielen führen kann. Außerdem setzen viele Entwickler auf Mikrotransaktionen und In-App-Käufe, um Geld zu verdienen, was bei vielen Spielern auf Unmut stößt. Schließlich kann der Fokus auf kurzfristigem Spaß und schnellen Erfolgen zu Lasten von tiefgründigeren und anspruchsvolleren Spielen gehen.
Ähnliche Suchbegriffe für Spiele:
-
Spiele, die alle bewegen
Spiele, die alle bewegen , Bewegt in jeder Situation Kinder sind immer in Bewegung - egal ob körperlich, geistig, sozial oder emotional. Im besten Fall greift alles ineinander. Spiele, die alle bewegen bietet eine besondere Auswahl an Spielen, die dies berücksichtigt. Mit ihr können Kinder ihr kreatives Potenzial entfalten und dabei wichtige soziale Kompetenzen stärken: beim gegenseitigen Kennenlernen, beim offenen Wahrnehmen ihrer Umgebung, wenn sie Sprache spielerisch erzählend einsetzen und natürlich wenn sie sich und ihren Körper in Bewegung bringen. Die abwechslungsreichen Spiele fokussieren die vier Hauptthemen Kennenlernen, Bewegung, Wahrnehmen und Sprache, decken auch Bereiche wie Soziales Lernen, Kreativität und Gestaltung ab, beruhen meist auf gegenseitiger Kooperation und stärken damit insbesondere den Gruppenzusammenhalt. Zusätzlich enthält diese Auswahl Beispiele für umfassendere Spielaktionen, sodass sich für nahezu jede Gruppensituation ein geeignetes Spiel finden lässt. Für die schnelle inhaltliche Beurteilung der Spiele auf den ersten Blick hilft die knappe Kurzbeschreibung. Die weiteren Kategorien erlauben einen raschen Überblick über Gruppierung, Spielgelegenheit, notwendiges Material und eventuell nötige Vorbereitung. Damit können die Spiele immer passend für die eigene Praxis und die Bedürfnisse der Gruppe zusammengestellt und eingesetzt werden. Der Band richtet sich an Lehrkräfte in der Grundschule und Sekundarstufe I ebenso wie an Pädagoginnen und Pädagogen in der Ganztagsbetreuung sowie in der Kinder- und Jugendarbeit. , Schule & Ausbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Erscheinungsjahr: 202106, Produktform: Kartoniert, Redaktion: Baer, Ulrich~Knecht, Gerhard~Waschk, Marietheres, Seitenzahl/Blattzahl: 272, Keyword: Bewegte Schule; Gruppenspiele; Interaktionsspiele; Kooperation; Kreativität; Persönlichkeitsbildung; Spielpädagogik; Sprachspiele; spielerisches Lernen, Fachschema: Interdisziplinärer Unterricht / Lehrermaterial, Themenvorschläge~Jugendarbeit~Sozialarbeit / Jugendarbeit~Sport / Lexikon, Handbuch, Jahrbuch, Bildungsmedien Fächer: Didaktik und Methodik, Fachkategorie: Sport, allgemein, Thema: Optimieren, Warengruppe: HC/Schulbücher/Unterrichtsmat./Lehrer, Fachkategorie: Schule und Lernen, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Kallmeyer'sche Verlags-, Verlag: Kallmeyer'sche Verlags-, Verlag: Kallmeyer'sche Verlagsbuchhandlung, Länge: 190, Breite: 121, Höhe: 25, Gewicht: 228, Produktform: Klappenbroschur, Genre: Schule und Lernen, Genre: Schule und Lernen, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0002, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, Unterkatalog: Schulbuch, WolkenId: 2739273
Preis: 19.95 € | Versand*: 0 € -
Spiele-Klassiker - Gummitwist-Set
Ob alleine, zu zweit oder in der Gruppe, in diesem Buch findet man viele Gummitwist-Klassiker wie "Hexenhaus" oder "Hau-Ruck" und natürlich auch Spiele, die nicht so bekannt sind. Die lustigen Gummihüpfspiele und witzigen Klatsch- und Schüttelspiele für die Hände werden mit einer Spielfeldskizze, lustigen Illustrationen und genauen Anleitungen Schritt-für-Schritt erklärt. Also: Auf die Plätze, fertig, hopp! Metalldose mit 72 seitigem Buch & Gummitwist.
Preis: 9.42 € | Versand*: 5.95 € -
Kniffelblock 600 Spiele SCHMIDT 49067
Kniffelblock 600 Spiele SCHMIDT 49067
Preis: 2.21 € | Versand*: 4.75 € -
Eichhorn Kleines Spiele-Center Color
Das Spielecenter bietet viele Spielemöglichkeiten darunter fallen die Motorikschleife die Uhr das Motorikspiel das Drehspiel und die 5 Steckbausteine.
Preis: 30.28 € | Versand*: 4.90 €
-
Warum haben Handy-Spiele eine schlechtere Grafik?
Handy-Spiele haben oft eine schlechtere Grafik im Vergleich zu Konsolen- oder PC-Spielen, da die Hardware von Smartphones und Tablets begrenzte Ressourcen hat. Die begrenzte Rechenleistung und der begrenzte Speicherplatz auf mobilen Geräten machen es schwierig, hochauflösende Grafiken und komplexe visuelle Effekte darzustellen. Zudem müssen Handy-Spiele oft auch auf älteren Geräten laufen, wodurch die Grafikqualität weiter eingeschränkt wird.
-
Was sind Online-Spiele und Handy-Hotspots?
Online-Spiele sind Computerspiele, die über das Internet gespielt werden können. Dabei können Spieler aus der ganzen Welt miteinander interagieren und gegeneinander antreten. Handy-Hotspots sind WLAN-Verbindungen, die von mobilen Geräten wie Smartphones oder Tablets erstellt werden können. Dadurch können andere Geräte in der Nähe eine Internetverbindung über das Mobilfunknetz des Handys nutzen.
-
Gameboy Spiele
Super Mario Bros.TetrisPocket BombermanSuper Mario LandMehr Ergebnisse
-
Kann man PS4-Spiele auf dem Handy spielen?
Nein, PS4-Spiele können nicht direkt auf dem Handy gespielt werden. Die meisten PS4-Spiele sind exklusiv für die PlayStation-Konsole entwickelt worden und erfordern spezielle Hardware und Software, die auf dem Handy nicht verfügbar sind. Es gibt jedoch einige Spiele, die auf beiden Plattformen verfügbar sind und über eine Remote-Play-Funktion gestreamt werden können.
* Alle Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer und ggf. zuzüglich Versandkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass es im Einzelfall zu Abweichungen kommen kann.